Sicherheitshinweis: Du verwendest einen veralteten und unsicheren Browser.

Wir empfehlen einen aktuellen und sichereren Browser zu installieren, um die Webseite uneingeschränkt nutzen zu können.

Im Innenraum des GVH Kundenzentrums informieren sich Kundinnen und Kunden an den Serviceschaltern.
© ÜSTRA/Arp

Wir sind für dich da! Nimm gerne Kontakt zu uns auf.

Du hast eine Frage zu einem unserer Tarifangebote? Du möchtest einen Verbesserungsvorschlag unterbreiten? Du willst dich noch einmal bei einer/einem Fahrer*in bedanken? Die ÜSTRA erreichst du zu jeder Tages- und Nachtzeit. Fülle dafür einfach das unten stehende Kontaktformular aus. Unsere Mitarbeiter*innen werden sich dann schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen.

Anrede
Bitte gib deinen Vornamen ein.
Bitte gib deinen Nachnamen ein.
Bitte gib eine korrekte E-Mail-Adresse im Format email@mustermail.de ein.
Bitte gib deine Nachricht ein.
Dateien hochladen (Dateiformat: jpg, png, pdf; Maximale Größe: 5 MB)
Datenschutz und Datenverarbeitung
Bitte akzeptiere die Datenverarbeitung.


Kontakte & Adressen

Unsere Verbundpartner bringen ihre Fahrgäste nicht nur täglich zuverlässig ans Ziel, sie sind auch immer für deine Fragen, Probleme und Anregungen rund um den Nahverkehr in der Region Hannover erreichbar. Nimm einfach Kontakt auf – telefonisch, persönlich oder über unser oben stehendes Kontaktformular. Wir helfen dir so schnell wie möglich weiter.

So erreichst du uns:

  • ÜSTRA Servicecenter (Kröpcke)
    Karmarschstraße 30/32, 30159 Hannover
    Telefon: 0511 590-9000
    E-Mail: info@uestra.de

    Öffnungszeiten:
    Montag bis Freitag: 09:30 - 20:00 Uhr
    Samstag: 09:30 - 18:00 Uhr

Soweit nicht anders angegeben, gelten bei Telefonanrufen die regulären Gebühren der Festnetz- und Mobilfunkanbieter.

Im ÜSTRA Servicecenter helfen dir die Kolleg*innen u. a. bei Fragen zu Linieninfos und Preisen gerne auch persönlich weiter. Natürlich kannst du hier auch bequem deine Fahrkarten kaufen:

  • ÜSTRA Servicecenter
    Karmarschstraße 30/32, 30159 Hannover
    Telefon: 0511 590-9000
    E-Mail: info@gvh.de

    Öffnungszeiten:
    Montag bis Freitag: 09:30 - 20:00 Uhr
    Samstag: 09:30 - 18:00 Uhr

  • ÜSTRA Servicecenter 
    Karmarschstraße 30/32, 30159 Hannover
    Telefon: 0511 590-9000
    E-Mail: info@gvh.de

    Öffnungszeiten:
    Montag bis Freitag: 09:30 - 20:00 Uhr
    Samstag: 09:30 - 18:00 Uhr

 

Weitere Informationen zum ÜSTRA Servicecenter finden Sie hier.

  • ÜSTRA/GVH Service Hotline: 0511 590-9000
    Montag bis Freitag: 06:00 - 23:00 Uhr
    Samstag: 06:00 - 20:00 Uhr
    Sonntag und an Feiertagen: 07:00 - 20:00 Uhr
  • Pressekontakt
    Tolga Otkun
    c/o regiobus Hannover GmbH
    Georgstraße 54, 30159 Hannover
    Telefon: 0511 36888-769
    E-Mail: presse@gvh.de

    Heiko Rehberg
    c/o ÜSTRA Hannoversche Verkehrsbetriebe AG
    Am Hohen Ufer 6, 30159 Hannover
    Telefon: 0511 1668 3040
    E-Mail: presse@gvh.de
  • Großkunden und Firmen:
    Violetta Schollmeyer und Sandra Beutler
    E-Mail:Hannover.Jobticket@gvh.de
     

  • Kombiticket für Ihre Veranstaltung:
    ÜSTRA/GVH Bereich Tarif 
    c/o regiobus Hannover GmbH
    Georgstraße 54, 30159 Hannover
    E-Mail: kombiticket@gvh.de
     

Soweit nicht anders angegeben, gelten bei Telefonanrufen die regulären Gebühren der Festnetz- und Mobilfunkanbieter.

  • DB Regio AG, Region Nord
    Rundestraße 11, 30161 Hannover
    E-Mail: kundendialog.niedersachsen-bremen@deutschebahn.com
    Website: www.bahn.de/niedersachsen
     
  • Reiseauskunft, Buchung und Reservierung:
    Telefon: 0511 45901645 (zum Ortstarif erreichbar)
     
  • DB-Reisezentrum Hannover
    Öffnungszeiten:
    Montag bis Freitag: 07:00 - 20:00 Uhr
    Samstag: 07:00 - 20:00 Uhr
    Sonntag: 08:00 - 20:00 Uhr
     
  • DB allgemein (Auskunft, Buchung)
    Telefon: 0800 1507090 (kostenfrei)
    Telefon: 11861 (Kosten: ca. 60 Cent pro Minute)
    Telefon: 0190 507090 vom Mobiltelefon aus (gebührenpflichtig; 24 Stunden am Tag erreichbar)
     
  • DB Abo-Center
    Museumstraße 39, 22765 Hamburg
    Telefon: 01806 011066 (20 Cent pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, maximal 60 Cent pro Anruf aus Mobilfunknetzen)

 

Soweit nicht anders angegeben, gelten bei Telefonanrufen die regulären Gebühren der Festnetz- und Mobilfunkanbieter.

 

Soweit nicht anders angegeben, gelten bei Telefonanrufen die regulären Gebühren der Festnetz- und Mobilfunkanbieter.

Soweit nicht anders angegeben, gelten bei Telefonanrufen die regulären Gebühren der Festnetz- und Mobilfunkanbieter.

Öffnungszeiten: Montag - Freitag 09:00 Uhr - 17:00 Uhr


Soweit nicht anders angegeben, gelten bei Telefonanrufen die regulären Gebühren der Festnetz- und Mobilfunkanbieter.

 

Soweit nicht anders angegeben, gelten bei Telefonanrufen die regulären Gebühren der Festnetz- und Mobilfunkanbieter.

 

Soweit nicht anders angegeben, gelten bei Telefonanrufen die regulären Gebühren der Festnetz- und Mobilfunkanbieter.

Ansprechpartner*in:

ÜSTRA/GVH Service Hotline

Ansprechpartner*in:

regiobus Kundendialog