Sicherheitshinweis: Du verwendest einen veralteten und unsicheren Browser.

Wir empfehlen einen aktuellen und sichereren Browser zu installieren, um die Webseite uneingeschränkt nutzen zu können.

Mit sprinti individuell und flexibel auf Abruf unterwegs

sprinti ist der On-Demand-Service in der Region Hannover, der in Barsinghausen, Burgdorf, Burgwedel, Lehrte, Neustadt, Pattensen, Uetze, Sehnde, Springe, Wennigsen, Wunstorf und der Wedemark für dich unterwegs ist.

So funktioniert's

Buche deine Fahrt, so wie es dir am besten passt. Ganz egal, ob du sofort oder erst in ein paar Tagen fahren willst. In der App kannst du deine Fahrten ganz flexibel planen.

App laden & anmelden

Lade die sprinti App herunter und registriere dich in nur wenigen Minuten.

Fahrten auswählen & buchen

Jetzt kannst du deine gewünschte Fahrt unter Angabe deiner Start- und Zieladresse buchen oder für später planen. Basierend auf deiner Buchungsanfrage erhältst du mehrere Mobilitätsangebote.

Einsteigen & ankommen

Zu deiner gebuchten Abholzeit warten wir an der virtuellen oder bestehenden Haltestelle auf dich. Steige einfach ein und gelange bequem an dein Ziel – wir freuen uns auf die Fahrt!

Wir bewegen die Region

Erfolgreich in den Städten Sehnde, Springe und in der Gemeinde Wedemark gestartet, weiten wir das On-Demand-Angebot nun auch auf weitere Kommunen der ÜSTRA/GVH Tarifzone C aus. Der flexible On-Demand-Service gestaltet in allen gekennzeichneten Bediengebieten den etablierten Linienverkehr noch komfortabler. Alles, was du für die Nutzung von sprinti brauchst: die sprinti App sowie eine gültige ÜSTRA/GVH Fahrkarte oder das Deutschlandticket. Selbstverständlich gilt für sprinti auch ein Deutschlandticket, das du bei einem anderen Verkehrsverbund erworben hast.

sprinti in den Kommunen

sprinti ergänzt den etablierten Linienverkehr in der gesamten Stadt Barsinghausen.

Wichtig: Du kannst auch Fahrten nach Nienstedt und zum Parkplatz Nienstedter Pass und zurück buchen. Von Holtensen bei Barsinghausen aus kannst du sowohl den sprinti in Barsinghausen als auch den in Wunstorf buchen.

Bedienzeiten:

Montag-Donnerstag: 05:30 Uhr bis 01:00 Uhr des Folgetags
Freitag: 05:30 Uhr bis 04:00 Uhr des Folgetags
Samstag: 07:00 Uhr bis 04:00 Uhr des Folgetags
Sonntag: 08:00 Uhr bis 01:00 Uhr des Folgetags

Unser Service bietet dir auf allen Fahrten Anschlusssicherung, da die Verkehrsmittel von ÜSTRA/GVH aufeinander abgestimmt fahren.

 

Eine Auflistung der Service- und Verkaufsstellen in Barsinghausen findest du unter Service- & Verkaufsstellen.

sprinti ergänzt den etablierten Linienverkehr in der gesamten Stadt Burgdorf. Ab dem 24.07.2024 ist eine Fahrt vom Bahnhof Burgdorf zum KRH Klinikum Großburgwedel nach Freischaltung möglich. Wende dich dazu bitte an die Supportadresse sprinti@gvh.de.

Bedienzeiten:

Montag-Donnerstag: 05:30 Uhr bis 01:00 Uhr des Folgetags
Freitag: 05:30 Uhr bis 04:00 Uhr des Folgetags
Samstag: 07:00 Uhr bis 04:00 Uhr des Folgetags
Sonntag: 08:00 Uhr bis 01:00 Uhr des Folgetags

Unser Service bietet dir auf allen Fahrten Anschlusssicherung, da die Verkehrsmittel von ÜSTRA/GVH aufeinander abgestimmt fahren.

 

Eine Auflistung der Service- und Verkaufsstellen in Burgdorf findest du unter Service- & Verkaufsstellen.

sprinti ergänzt den etablierten Linienverkehr in der gesamten Stadt Burgwedel.

Wichtig: Vom Ortsteil Fuhrberg aus kannst du sowohl den sprinti in Burgwedel als auch den sprinti in der Gemeinde Wedemark buchen. Ab dem 24.07.2024 ist eine Fahrt vom Bahnhof Burgdorf zum KRH Klinikum Großburgwedel nach Freischaltung möglich. Wende dich dazu bitte an die Supportadresse sprinti@gvh.de.

Bedienzeiten:

Montag-Donnerstag: 05:30 Uhr bis 01:00 Uhr des Folgetags
Freitag: 05:30 Uhr bis 04:00 Uhr des Folgetags
Samstag: 07:00 Uhr bis 04:00 Uhr des Folgetags
Sonntag: 08:00 Uhr bis 01:00 Uhr des Folgetags

Unser Service bietet dir auf allen Fahrten Anschlusssicherung, da die Verkehrsmittel von ÜSTRA/GVH aufeinander abgestimmt fahren.

 

Eine Auflistung der Service- und Verkaufsstellen in Burgwedel findest du unter Service- & Verkaufsstellen.

sprinti ergänzt den etablierten Linienverkehr in der gesamten Stadt Lehrte.

Wichtig: Vom Ortsteil Ahlten aus kannst du sowohl den sprinti in Lehrte als auch den sprinti in der Gemeinde Sehnde buchen.

Bedienzeiten:

Montag-Donnerstag: 05:30 Uhr bis 01:00 Uhr des Folgetags
Freitag: 05:30 Uhr bis 04:00 Uhr des Folgetags
Samstag: 07:00 Uhr bis 04:00 Uhr des Folgetags
Sonntag: 08:00 Uhr bis 01:00 Uhr des Folgetags

Unser Service bietet dir auf allen Fahrten Anschlusssicherung, da die Verkehrsmittel von ÜSTRA/GVH aufeinander abgestimmt fahren.

 

Eine Auflistung der Service- und Verkaufsstellen in Lehrte findest du unter Service- & Verkaufsstellen.

sprinti ergänzt den etablierten Linienverkehr in ganz Neustadt.

Bedienzeiten:

Montag-Donnerstag: 05:30 Uhr bis 01:00 Uhr des Folgetags
Freitag: 05:30 Uhr bis 04:00 Uhr des Folgetags
Samstag: 07:00 Uhr bis 04:00 Uhr des Folgetags
Sonntag: 08:00 Uhr bis 01:00 Uhr des Folgetags

Unser Service bietet dir auf allen Fahrten Anschlusssicherung, da die Verkehrsmittel von ÜSTRA/GVH aufeinander abgestimmt fahren.

 

Eine Auflistung der Service- und Verkaufsstellen in Neustadt findest du unter Service- & Verkaufsstellen.

sprinti ergänzt den etablierten Linienverkehr in der gesamten Gemeinde Pattensen.

Wichtig: Du kannst auch Fahrten zu den S-Bahnhöfen Bennigsen und Rethen und zurück buchen.

Bedienzeiten:

Montag-Donnerstag: 05:30 Uhr bis 01:00 Uhr des Folgetags
Freitag: 05:30 Uhr bis 04:00 Uhr des Folgetags
Samstag: 07:00 Uhr bis 04:00 Uhr des Folgetags
Sonntag: 08:00 Uhr bis 01:00 Uhr des Folgetags

Unser Service bietet dir auf allen Fahrten Anschlusssicherung, da die Verkehrsmittel von ÜSTRA/GVH aufeinander abgestimmt fahren.

 

Eine Auflistung der Service- und Verkaufsstellen in Pattensen findest du unter Service- & Verkaufsstellen.

In Sehnde kannst du auch Fahrten in den Stadtteil Ahlten der Stadt Lehrte und zur Stadtbahnhaltestelle Anderten (Endpunkt der Linie 5) buchen. Durch die Ergänzung in Ahlten und Anderten wird eine Anbindung an die S-Bahn, die Einkaufsmöglichkeiten in Ahlten und der Stadtbahn in Anderten ermöglicht.

Bedienzeiten:

Montag-Donnerstag: 05:00 bis 01:30 Uhr des Folgetags
Freitag: 05:00 Uhr bis 04:00 Uhr des Folgetags
Samstag: 05:00 Uhr bis 04:00 Uhr des Folgetags
Sonntag: 05:00 Uhr bis 01:30 Uhr des Folgetags

Unser Service bietet dir auf allen Fahrten Anschlusssicherung, da die Verkehrsmittel von ÜSTRA/GVH aufeinander abgestimmt fahren.

Eine Auflistung der Service- und Verkaufsstellen in Sehnde findest du unter Service- & Verkaufsstellen.

Der sprinti verkehrt in der Stadt Springe und im Ortsteil Steinkrug der Gemeinde Wennigsen.

Bedienzeiten:

Montag-Donnerstag: 05:30 Uhr bis 01:00 Uhr des Folgetags
Freitag: 05:30 Uhr bis 04:00 Uhr des Folgetags
Samstag: 07:00 Uhr bis 04:00 Uhr des Folgetags
Sonntag: 08:00 Uhr bis 01:00 Uhr des Folgetags

Unser Service bietet dir auf allen Fahrten Anschlusssicherung, da die Verkehrsmittel von ÜSTRA/GVH aufeinander abgestimmt fahren.

Eine Auflistung der Service- und Verkaufsstellen in Springe findest du unter Service- & Verkaufsstellen.

sprinti ergänzt den etablierten Linienverkehr in der gesamten Gemeinde Uetze.

Wichtig: Du kannst auch Fahrten zum Bahnhof von Burgdorf und ins Burgdorfer Stadtzentrum und zurück buchen.

Bedienzeiten:
Montag-Donnerstag: 05:30 Uhr bis 01:00 Uhr des Folgetags
Freitag: 05:30 Uhr bis 04:00 Uhr des Folgetags
Samstag: 07:00 Uhr bis 04:00 Uhr des Folgetags
Sonntag: 08:00 Uhr bis 01:00 Uhr des Folgetags

Unser Service bietet dir auf allen Fahrten Anschlusssicherung, da die Verkehrsmittel von ÜSTRA/GVH aufeinander abgestimmt fahren.

 

Eine Auflistung der Service- und Verkaufsstellen in Uetze findest du unter Service- & Verkaufsstellen

 

sprinti ergänzt den etablierten Linienverkehr in der gesamten Gemeinde Wedemark und im Ortsteil Fuhrberg der Stadt Burgwedel.

Bedienzeiten:

Montag-Donnerstag: 05:30 Uhr bis 01:00 Uhr des Folgetags
Freitag: 05:30 Uhr bis 04:00 Uhr des Folgetags
Samstag: 07:00 Uhr bis 04:00 Uhr des Folgetags
Sonntag: 08:00 Uhr bis 01:00 Uhr des Folgetags

Unser Service bietet dir auf allen Fahrten Anschlusssicherung, da die Verkehrsmittel von ÜSTRA/GVH aufeinander abgestimmt fahren.

Eine Auflistung der Service- und Verkaufsstellen in der Wedemark findest du unter Service- & Verkaufsstellen.

 

sprinti ergänzt den etablierten Linienverkehr in der gesamten Gemeinde Wennigsen.

Wichtig: Du kannst auch Fahrten zu den S-Bahnhöfen Lemmie und Holtensen/Linderte und zurück buchen. Von Steinkrug aus kannst du sowohl den sprinti in Wennigsen als auch den in Springe buchen.

Bedienzeiten:

Montag-Donnerstag: 05:30 Uhr bis 01:00 Uhr des Folgetags
Freitag: 05:30 Uhr bis 04:00 Uhr des Folgetags
Samstag: 07:00 Uhr bis 04:00 Uhr des Folgetags
Sonntag: 08:00 Uhr bis 01:00 Uhr des Folgetags

Unser Service bietet dir auf allen Fahrten Anschlusssicherung, da die Verkehrsmittel von ÜSTRA/GVH aufeinander abgestimmt fahren.

 

Eine Auflistung der Service- und Verkaufsstellen in Wennigsen findest du unter Service- & Verkaufsstellen.

sprinti ergänzt den etablierten Linienverkehr in der gesamten Stadt Wunstorf.

Wichtig: Du kannst auch Fahrten nach Holtensen bei Barsinghausen und zurück buchen.

Bedienzeiten:

Montag-Donnerstag: 05:30 Uhr bis 01:00 Uhr des Folgetags
Freitag: 05:30 Uhr bis 04:00 Uhr des Folgetags
Samstag: 07:00 Uhr bis 04:00 Uhr des Folgetags
Sonntag: 08:00 Uhr bis 01:00 Uhr des Folgetags

Unser Service bietet dir auf allen Fahrten Anschlusssicherung, da die Verkehrsmittel von ÜSTRA/GVH aufeinander abgestimmt fahren.

 

Eine Auflistung der Service- und Verkaufsstellen in Wunstorf findest du unter Service- & Verkaufsstellen.

  • Wie funktioniert der On-Demand-Service?

    Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung: Der Film erklärt, wie Nutzer*innen sich in der sprinti App registrieren können, Start- und Zielort festgelegt und sofortige Fahrten gebucht werden können.

  • Was muss beim Buchungsprozess beachtet werden?

    Der Film weist auf einzelne Besonderheiten hin, die beim Buchungsprozess eine wichtige Rolle spielen. Es wird gezeigt, wie mitgeführte Gegenstände angegeben, Fahrten im Voraus geplant werden und ein barrierefreies Fahrzeug angefordert wird.

  • Jetzt sprinti-Fahrer*in werden!

    Werde Teil unseres Teams und bewirb dich bei uns als Fahrer*in! Einstellungsmöglichkeiten sind in Vollzeit, Teilzeit, als Werkstudent*in oder Minijob möglich. Mehr Infos unter Arbeiten bei der ÜSTRA und unter https://ridewithvia.tfaforms.net/356672

 

App laden und loslegen

Lade dir die sprinti App herunter und registriere dich in wenigen Schritten, um sprinti nutzen zu können.

Zum Google Play Store

Zum App Store

 

Alternativ kannst du sprinti auch telefonisch unter 030 22 02 70 78 buchen.

sprinti auf einen Blick

  • Bedienzeiten

    sprinti ist sieben Tage in der Woche für dich unterwegs. Er fährt vom morgendlichen Berufsverkehr bis in die späten Abendstunden und am Wochenende auch nachts.

  • Virtuelle Haltestellen

    In der sprinti App werden dir virtuelle und bestehende Haltestellen angezeigt. An diesen Punkten sammeln wir dich ein. Im Normalfall musst du nicht weiter als 150 Meter zu deinem Einstiegsort gehen.

  • Tarife

    Um sprinti zu fahren, benötigst du einen gültigen Fahrausweis von ÜSTRA/GVH oder das Deutschlandticket. Falls du noch keinen Fahrschein haben solltest, kannst du dir ganz unkompliziert in der ÜSTRA App einen kaufen.

  • Fahrtauskunft

    sprinti liefert dir eine intelligente Fahrtauskunft basierend auf deiner Anfrage. Dabei bezieht unsere App den gesamten ÖPNV mit ein. So können wir dir immer die effizienteste Verbindung liefern.

  • Ausstattung

    Unsere modernen Fahrzeuge sind allesamt hochwertig ausgestattet. Sie bieten dir Ihre Privatsphäre und jede Menge Komfort.

  • Barrierefrei

    Unsere Fahrzeuge sind komplett barrierefrei, sodass auch Personen mit eingeschränkter Mobilität unseren Service nutzen können. Ausreichend Platz für Rollstühle und Kinderwagen haben wir auch eingeplant.

 

 

Dein Feedback ist uns wichtig!

Wir freuen uns jeder Zeit über deine Rückmeldung! Bist du mit unserem Angebot zufrieden? Hast du Anmerkungen oder Verbesserungsvorschläge? Lass es uns wissen, damit wir unser Angebot zu deiner Zufriedenheit weiterentwickeln können! Wende dich gerne per Mail an sprinti@gvh.de.

Kontakt:

Via

Fragen & Antworten

sprinti ist ein On-Demand -Service von der Region Hannover, der ÜSTRA und Via, welcher per App individuell und flexibel buchbar ist. Mehrere Fahrgäste mit demselben Ziel werden über einen Algorithmus gebündelt und in ein gemeinsames Fahrzeug gebucht.

In der Fahrtauskunft der ÜSTRA App wird der sprinti angezeigt, wenn er die beste Alternative ist. Über einen Link wird man zur sprinti App weitergeleitet. Alternativ kannst du sprinti auch per Telefon unter 030 22027 078 buchen.
Bitte beachte, dass du eine gültige ÜSTRA/GVH Fahrkarte oder ein Deutschlandticket benötigst. ÜSTRA/GVH Fahrkarten erhältst du im Mobilitätsshop oder in der ÜSTRA App. Ein Deutschlandticket kannst du auf uestra.de bestellen.

Ausgenommen der Kurzstreckenkarte wird für die Nutzung des sprinti lediglich eine gültige ÜSTRA/GVH Fahrkarte oder ein Deutschlandticket benötigt. Auch Monatskarten und Jobtickets werden als Fahrkarten anerkannt. Deutschlandtickets, die bei anderen Verkehrsverbünden erworben wurden, werden ebenfalls anerkannt.

Nein, ein Fahrkartenverkauf findet im sprinti nicht statt. Bitte buche vorab deine Fahrkarte in der ÜSTRA App beziehungsweise nutze deine Zeitkarte oder deine bereits entwerteten aber noch räumlich und zeitlich gültigen Einzel- und Tageskarten.

Im sprinti können Kinder jeden Alters mitfahren, ohne dass ein Kindersitz mitgebracht werden muss. Wenn ein Kindersitz oder eine Sitzerhöhung benötigt wird, kannst du dies im Buchungsprozess unter „Fahrgäste & Gegenstände“ als „Mitwachsender Kindersitz“ beziehungsweise „Sitzerhöhung“ angeben. Die Anzahl der Fahrgäste wird weiterhin über „Mitfahrende“ angegeben.

Kinderwagen werden hinter den Sitzen fixiert.

Im sprinti kann ein Hund nach vorheriger Anmeldung mitgenommen werden. Da in den Fahrzeugen zum Teil eine Anschnallpflicht gilt, ist eine Mitnahme nur möglich, wenn das Tier über ein Geschirr verfügt, über das es für die Fahrt gesichert werden kann. Für die Beförderung von Tieren werden Einzelkarten Kind oder Tageskarten Kind benötigt. Auch eine übertragbare Monatskarte der Tarifzone B oder C kann genutzt werden. Eine Hundemitnahme ist statt eines Erwachsenen bzw. eines Kindes mit der Tageskarte Gruppe sowie im Rahmen der Mitnahmeregelung der Monatskarte möglich.

Lebende Haustiere, die nicht größer als eine Hauskatze sind und die in verschlossenen Behältnissen in Handgepäckgröße transportiert werden, können unentgeltlich und ohne vorherige Anmeldung befördert werden. Des Weiteren werden Blindenführhunde, Behindertenbegleithunde, Therapiehunde und Diensthunde der Bundes- und Landespolizei unentgeltlich befördert.
Bitte beachten Sie, dass ein Hund nur mitgenommen wird, wenn ausreichend Kapazität zur Verfügung steht und die Gefährdung des Betriebes ausgeschlossen ist. Unser Fahrpersonal besitzt das Hausrecht und kann die Mitnahme verweigern.

Ja, im Buchungsprozess muss die Mitnahme eines Fahrrades angegeben werden. Das Fahrrad kann kostenlos von Mo. – Fr. von 08:30 – 15:00 Uhr und von 19:00 – 06:30 Uhr sowie an Feiertagen und Wochenenden ganztägig mitgenommen werden, wenn ausreichend Platz vorhanden ist.

Du kannst bis zu 3 Koffer mitnehmen. Bitte gib dein Gepäck bei der Buchung an.

Du kannst eine Fahrt für bis zu 6 Personen buchen.

Der sprinti ist nicht mit einem Taxi zu verwechseln. Um eine Fahrt mit dem sprinti durchzuführen, muss diese vorher per App gebucht werden. Nur so können wir die Fahrtwünsche unserer Kund*innen optimal und zufriedenstellend erfüllen.

Keine Panik, das kann passieren. Bitte storniere die Fahrt über die App und buche eine neue Fahrt. Solltest du dich bereits im Fahrzeug befinden, sprich bitte unser Fahrpersonal an.

Selbstverständlich, unser sprinti Angebot ist auch für mobilitätseingeschränkte Personen zugänglich. In deinem Kundenprofil kannst du das Feld „Rollstuhlgerechtes Fahrzeug“ aktivieren.

Die Mitnahme von drei- beziehungsweise vierrädrigen E-Scootern ist leider nicht möglich.

Du kannst Informationen zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten in der sprinti App oder in unseren Datenschutzinformationen abrufen.

Du kannst deinen verloren Gegenstand auf unserer Seite Fundsachen melden. Unter "Art des Verlustorts" kannst du sprinti angeben. Wenn dein Gegenstand gefunden wurde, wirst du per Mail darüber informiert.

Wir bitten dich, uns dabei zu helfen, unsere Fahrzeuge sauber zu halten und auf den Verzehr von Speisen und Getränken möglichst zu verzichten.

Gerne kannst du uns deine Erfahrungen unter der E-Mail-Adresse sprinti@gvh.de mitteilen. Wir freuen uns über jedes Feedback.

Bei einer sofortigen Fahrt beträgt die Wartezeit in der Regel maximal 20 Minuten. Durch die aktuelle Verkehrslage und der Nachfrage kann es zu Verzögerungen kommen.
Wird sprinti für einen bestimmten Tag vorbestellt, wird eine konkrete Abholzeit am Abend vorher genannt.

Ja, während deiner Buchung kannst du im Bereich „Fahrt auswählen“ auf das Feld „Planen“ tippen. Im Bereich „Planen“ kannst du die Fahrt bis zu 7 Tage im Voraus buchen.

Unser Angebot ist darauf ausgelegt, dich so nah wie möglich von deinem gewünschten Startpunkt abzuholen. Bei einer Buchung wird dir eine digitale Haltestelle oder eine bestehende Haltestelle in deiner Nähe angezeigt, zu der wir dich bitten zu gehen. Diese Haltestelle wird in der Regel nicht weiter als 150 Meter von deinem gewünschten Startpunkt entfernt sein.

Dir wird nach einer Buchung die genaue Abholzeit genannt. Über die Karte in der App kannst du dein Fahrzeug live verfolgen.
Bei Fahrten, die voraus gebucht wurden, wird dir eine genaue Abfahrtszeit 30 Minuten vor Fahrtbeginn angezeigt.

Kinder ab 6 Jahren können ohne Begleitung mit dem sprinti befördert werden. Kinder unter 6 Jahren können von der Beförderung ausgeschlossen werden, sofern sie nicht auf der ganzen Fahrstrecke von Personen begleitet werden, die mindestens 6 Jahre alt sind.

Jugendliche ab 14 Jahren dürfen sich für die sprinti App registrieren und diese nutzen, um eine Fahrt zu buchen. Weitere Informationen finden Sie in den Allgemeinen Geschäfts- und Beförderungsbedingungen (AGB).

In der Fahrtauskunft der ÜSTRA App oder der sprinti App wird der sprinti angezeigt, wenn es sich um die beste Alternative handelt. Der sprinti ist ein Ersatz- oder Zusatzverkehr zum ÖPNV und fährt nicht parallel mit einer vorhandenen ÖPNV Verbindung.

Sofern eine Änderung die Fahrt weiterer Fahrgäste im Fahrzeug nicht verzögert, können wir Anfragen für Änderungen bearbeiten. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice per Telefon unter 030 22027 078, dort wird dir weitergeholfen.

Während deiner Buchung kannst du im Bereich „Fahrt auswählen“ auf das Feld „Planen“ tippen. Im Bereich „Planen“ kannst du deine gewünschte Ankunftszeit eingeben.

Während deiner Buchung kannst du im Bereich „Fahrt auswählen“ auf das Feld „Planen“ tippen. Im Bereich „Planen“ kannst du eine regelmäßige Fahrt buchen.

Im sprinti gilt die ÜSTRA/GVH Garantie nicht. Weitere Informationen hinsichtlich der ÜSTRA/GVH Garantie findest du hier.

Du kannst dich bei der ÜSTRA (Führerschein D1) und bei Via (Führerschein B) bewerben.

Die Allgemeinen Geschäfts- und Beförderungsbedingungen (AGB) kannst du entweder in der sprinti App oder unter Allgemeinen Geschäfts- und Beförderungsbedingungen abrufen.

Ein sprinti Fahrer ist einer Frau, die im Rollstuhl fährt, beim Einstieg in den sprinti behilflich und schiebt den Rollstuhl über die Laderampe in den sprinti Bus.
Der großzügige Laderaum bietet genug Platz für Rollstuhl, Kinderwagen, Fahrrad und Gepäck. © GVH/B&B.
Auf dem Bild ist ein Mann zu sehen, der aus einem sprinti Fahrzeug steigt
sprinti bringt dich auch am Reformationstag an dein Ziel.© GVH/B&B.
Eine Frau steigt in ein sprinti Fahrzeug ein
Du kannst überall einsteigen – egal ob echte oder virtuelle Haltestelle. © GVH/B&B.
Eine Frau mit einem Trolley steht vor einem stehenden sprinti auf dem Bürgersteig
In der sprinti App wird immer die beste Verbindung für dich angezeigt. © GVH/B&B.
Auf dem Bild ist ein fahrender sprinti im Grünen abgebildet
sprinti ist barrierefrei und kann auch mit den Jüngsten dank altersgerechter Kindersitze sicher genutzt werden. © GVH/B&B.

Das könnte dich auch interessieren:

  • Deutschlandticket

    Das Deutschlandticket kannst du bequem online bei der ÜSTRA/dem GVH bestellen. Es wird dir digital in der ÜSTRA App oder auf der ÜSTRA Chipkarte bereitgestellt. Alle wichtigen Informationen zum Ticket, wie zum Beispiel zu den Produkten, zur Bestellung und zu häufig gestellten Fragen, findest du im Folgenden.

    Logo des Deutschlandtickets
  • Fahrt FAQ

    Du hast eine bestimmte Frage? Hier findest du die Antworten zu den häufigsten Fragen rund um deine Reise in den Verkehrsmitteln unserer Verbundpartner auf einen Blick. Auch hilfreiche Informationen zum ÜSTRA/GVH Tarif erwarten dich hier.

  • Barrierefreiheit

    Wir setzen uns für barrierefreien Nahverkehr und gleichwertige Mobilitätschancen ein. Davon profitieren rollstuhlfahrende Fahrgäste, Personen mit Kinderwagen oder großem Gepäck, genauso wie seh- und höreingeschränkte Menschen, Kinder sowie Senior*innen.