ÜSTRA/GVH Kombiticket: Veranstaltungen des Niedersächsischen Staatstheaters Hannover

Mit Bus und Bahn zu den Veranstaltungen des Niedersächsischen Staatstheaters Hannover 

Oper, Konzert, Schauspiel und mehr: Besuchende von Veranstaltungen des Niedersächsischen Staatstheaters Hannover können auch in der neuen Spielzeit 2024/2025 bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu den verschiedenen Veranstaltungsstätten anreisen. Denn auch für die kommende Spielzeit setzt sich die Kombiticket-Vereinbarung zwischen der Niedersächsischen Staatstheater Hannover GmbH und dem Großraum-Verkehr Hannover (GVH) fort.

 

Eintrittskarte gilt als Fahrkarte:

Die vom Staatstheater herausgegebenen Eintrittskarten für sämtliche Veranstaltungen während der Spielzeit 2024/2025 gelten somit ab drei Stunden vor Veranstaltungsbeginn bis 05:00 Uhr des Folgetages als Fahrkarte für alle Busse und Bahnen, S-Bahnen, alle Regionalzüge (RB, RE) und das On-Demand-System sprinti in den Zonen ABC des ÜSTRA/GVH Tarifgebiets (in der 2. Wagenklasse).

Ihr könnt somit ganz bequem zu den jeweiligen Veranstaltungsorten an- und wieder abreisen. Dazu zählen u. a. Opernhaus, Schauspielhaus, Cumberlandsche Bühne/Galerie, Ballhof, Galeriegebäude Herrenhausen und Landesmuseum Hannover. Die Übersicht zu allen Veranstaltungsterminen findet ihr hier: www.staatstheater-hannover.de

Wie ihr zu den Veranstltungsstätten kommt, erfahrt ihr in unserer Fahrplanauskunft.