Das ÜSTRA/GVH Werkstattticket
Mobil bleiben, wenn das Auto einmal repariert wird
An einem Besuch in der Werkstatt sowie einer Reparatur führt kein Weg vorbei, denn der Wagen tut nicht das, was er tun soll? Wie kommst du aber von der Werkstatt zurück nach Hause und wieder zum Kfz-Betrieb, sobald das Auto abholbereit ist? Keine Sorge, die ÜSTRA hat die passende Lösung parat! Anstatt mit dem Pkw können die Wege mit Bussen und Bahnen zurückgelegt werden. In Kooperation mit ausgewählten Werkstätten bieten wir dir das ÜSTRA/GVH Werkstattticket an - eine zuverlässige Übergangslösung, durch die du für die An- und Abreise zur Werkstatt kostenfrei mobil bist.
Infos zur Gültigkeit
Reparaturaufträge, welche von dem Autohaus ausgegeben werden und mit einem entsprechenden originalen ÜSTRA/GVH Stempel versehen sind, gelten gleichzeitig am eingetragenen Tag (Ausstellungstag) und am Folgetag für die genannte oder beauftragte Person als Fahrkarte für alle Busse und Bahnen, S-Bahnen, Regionalzüge (RB, RE) und das On-Demand-System sprinti im gesamten ÜSTRA/GVH Verbundgebiet (Zonen ABC). Wird der Pkw am Freitag in der Werkstatt abgegeben und erst am Montag wieder abgeholt, gilt der Reparaturauftrag über das Wochenende sowie auch am Montag (maximal vier Geltungstage).
Weitere Informationen zu Autohäusern beziehungsweise Kfz-Betrieben in der Region Hannover, die das ÜSTRA/GVH Werkstattticket anbieten, finden Sie hier.